Aktuelles

24.08.2018
Zum Start des neuen Schul- und Kindergartenjahres 2018/2019

Das Schul- und Kindergartenjahr 2018/2019 ist gestartet mit vielen neuen Kindern in unseren Einrichtungen. Ein aufregendes Ereignis! Eine Menge neuer Eindrücke stürmen auf die Kinder ein. Und damit alle gut starten können, sind unsere Erzieher bemüht, den Kindern aber auch den Eltern mit Rat und Tat, aber auch mit Einfühlungsvermögen und Geduld für diese besondere Zeit zur Verfügung zu stehen.

Wir wünschen den Schulkindern viel Spaß beim Lernen, Spielen, Toben und Neugierig sein mit dem Team der Max & Milla Nachmittagsbetreuungen.

Die Kindergartenkinder sollen viel Zeit zum Spielen, die Welt entdecken, Lachen und Freude haben.

Unsere Mitarbeiter in den Einrichtungen stehen bei Fragen gern zur Verfügung.

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.

powered by webEdition CMS