Aktuelles

27.07.2018
Kinderschutz im Tourismus

Für mehr Kinderschutz im Tourismus und eine stärkere Sensibilisierung der Reisenden zum Schutz vor sexueller Ausbeutung von Kindern, hat ECPAT Deutschland in Kooperation mit dem Deutschen Reiseverband DRV und der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes ProPK ein neues Video und einen Flyer zur deutschen Meldeplattform www.nicht-wegsehen.net erstellt. Hier können Reisende vermutete Straftaten an Kindern direkt an das Bundeskriminalamt melden oder Verdachtsfälle über einen Report-Button anonym an ECPAT weiterleiten.

 

http://nicht-wegsehen.net/

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.

powered by webEdition CMS